Montag, 3. November 2014

[Neuzugänge] Oktober 2014

Da es im September ja überhaupt keine Neuzugänge gab, sind es dieses mal umso mehr. Und es sind alles soooo tolle Bücher *__* Seht selbst!

"Hope Forever" von Colleen Hoover
Das einzige Buch, das ich mir diesen Monat selbst gekauft habe. Alle anderen Bücher waren Geburtstagsgeschenke.

"Divergent", "Insurgent", "Allegiant" und "Four" von Veronika Roth
Endlich habe ich auch die Reihe, von der so viele Leute schreiben. Dazu sogar noch den Zusatzband und ein Poster war auch noch mit im Schuber.

"Rebel Belle" von Rachel Hawkins
Soooo tolles Cover!
"The Selection" von Kiera Cass
Soooo tolles Cover!
"Every Day" von David Levithan
Soooo tolles Cover!
"I'll give you the sun" von Jandy Nelson
Soooo tolles Cover!

und weil sie alle so toll aussehen, hier noch mal von vorne

"Eragon - Der Auftrag des Ältesten" von Christopher Poalini
Wird auch mal Zeit, dass ich die Reihe fortsetzte!
"Die Furcht des Weisen 1" von Patrick Rothfuss
Endlich!
"Syrenka - Fluch der Tiefe" von Elizabeth Fama
Sieht diese Buch nicht zauberhaft aus?

"Vogelherz" von Katherine Catmull
Auch hier wieder: Dieses Cover! Und es hört sich auch richtig märchenhaft an!
"Die Auserwählten - In der Todeszone" von James Dashner
Dieses Buch wird in kürzester Zeit auf alle Fälle gelesen.

"Die Liebenden von Leningrad" von Paulina Simons
Hab davon ja schon in einem Wunsch-der-Woche-Post geschwärmt. Über 700 Seiten, die mich hoffentlich restlos begeistern können.
"Nur ein kleiner Sommerflirt" von Simone Elkeles
Kein Simone Elkeles-Buch darf in meinem Regal fehlen, und diese Reihe hat mir bis jetzt noch komplett gefehlt.

"Das Küstengrab" von Eric Berg
Dieses Buch habe ich zuvor noch nicht gekannt, hört sich aber interessant an. Wenn mir mal wieder nach 'nem Krimi ist, weiß ich schon, welches Buch ich lesen werde.
"Über uns Stille" von Morton Rhue
Möchte irgendwann alle Bücher von diesem Autor, jedes einzelne klingt so spannend!

Was sagt ihr zu meinen neu eingezogenen Bücher? Ist etwas dabei, das ist schon gelesen habt? Wenn ja, schreibt es gerne in die Kommentare!

Kommentare:

  1. DAs sind ja echt viele, aber so sieht es bei mir auch aus, wenn ich Geburtstag habe:)
    Hope Forever ist echt super ein typisches Colleen Hoover Buch!
    von den anderen habe ich nur die Bestimmungstrilogie gelesen.
    Every Day steht noch auf meiner Wunschliste

    Wünsche dir viele schöne Lesestunden
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kann ich nicht sagen, was ein typische Colleen Hoover Buch ist, da ich noch kein Buch der Autorin gelesen habe *schäm*. Ich wollte mir an diesem Tag eigentlich "Weil ich Layken lieben" kaufen, aber den hatten sie leider nicht dort.
      Hat dir "Die Bestimmung" gefallen? Ich höre ja immer, dass vor Allem der Abschlussband nicht mehr so gut sein soll :/

      Liebe Grüße,
      Julia

      Löschen
  2. Hope Forever ist so ein tolles Buch mit viel Emotionen :) Wenn du das Buch magst, dann wirst du Weil ich Layken liebe genauso mögen. Die Bestimmung habe ich auch schon gelesen, an sich gute Bücher aber der Schluss war etwas unerwartet, aber auch mal was anderes. The Maze Runner Bücher liebe ich, finde alle 3 toll :)
    Bleibe hier als Leser.
    Lg Mersi von http://rotaliedbooks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen