Donnerstag, 2. Oktober 2014

[Top Ten Thursday] #176

10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest
  • "Der Weg der gefallenen Sterne" von Caragh O'Brien: Ich lese im Moment Band 2 und dann werde ich auch versuchen, die Reihe gleich abzuschließen
  • "Die Auserwählten - In der Todeszone" von James Dashner: Leider ist dieses Buch noch nicht bei mir Zuhause eingezogen, aber sobald ich es in Händen halte, werde ich mit dem Lesen loslegen
  • "Der kleine Hobbit" von J.R.R. Tolkien: Ist durch die Lovelybooks-Abstimmung mein Oktober-Buch und eigentlich ein Buch, welches ich, als Fantasy-Fan, schon längst hätte lesen sollen
  • "Gute Geister" von Kathryn Stockett: Den Film fand ich ja schon super, da kann das Buch doch auch nur toll sein
  • Shakespeare (gesammelte Werke): Werde versuchen, zwischendurch immer mal wieder eines seiner Stücke zu lesen
  • "Sunny war gestern" von Edgar Rai: Habe bis jetzt zwar noch nicht allzu viele positive Meinungen darüber gehört, aber vielleicht gefällt es ja mir
  • "Percy Jackson - Der Fluch des Titanen" von Rick Riordan: Auch diese Reihe muss ich unbedingt mal fortsetzten, fand die beiden Vorgänger ja wirklich super
  • "Clockwork Angel" von Cassandra Clare: Habe schon lange nichts mehr auf Englisch gelesen und sieht das englische/amerikanische Cover nicht einfach umwerfend aus??
  • "Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe" von Suzanne Collins: Ja, ich geb's zu, ich habe Band 2 immer noch nicht gelesen, aber ich werde es demnächst nachholen (hoff ich jedenfalls...)
  • "Die Tribute von Panem - Flammender Zorn" von Suzanne Collins: Wenn ich es denn schaffe, Teil 2 zu lesen, will ich natürlich auch gleich dranbleiben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen